Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Ob verliebt, verlobt oder verheiratet, oder ein Jubiläum auf Arbeit - ein Jahrestag verdient es, gefeiert zu werden! Du suchst ein Geschenk zum Jahrestag für ihn oder sie, oder für ein  Jubiläum? Personalisiere es mit einem Foto und/oder Text!

484 Geschenke

Du hast 48 von 484 Geschenken gesehen

Die schönsten Jubiläumsgeschenke

Ein Jubiläum ist ein besonderer Anlass, der gefeiert werden sollte, egal ob es sich um einen Meilenstein auf der Arbeit oder in einer langen Beziehung handelt. Es gibt Menschen, die gerne jedes Jahr ein Jubiläum feiern und den Partner mit einem Geschenk überraschen möchten, aber auch Menschen, die den Partner bei einem wichtigen Meilenstein überraschen möchten wie zum Beispiel zum 25. oder 50. Hochzeitstag.

Das perfekte Geschenk zu finden kann schwierig sein immerhin hat man sich in den letzten Jahren schon so viel geschenkt und wenn der Partner keine Wünsche hat, kann es sich als wahre Herausforderung entwickeln, das perfekte Geschenk zu finden. Immerhin möchte man den Empfänger auch nicht enttäuschen. </br>Bei YourSurprise findest du viele originelle und einzigartige Geschenkideen, mit denen du deinen Liebsten zeigen kannst, wie sehr sie dir am Herzen liegen! Feiert jemanden im Freundes-oder Familienkreis einen besonderen Hochzeitstag und du hast keine Ahnung, was du verschenken möchtest? Dann helfen wir dir gerne weiter das perfekte Geschenk zu finden mit dem du einen guten Eindruck hinterlassen kannst.

Ein besonderes Jubiläum

Sind deine Eltern bald schon 50 Jahre verheiratet? Oder gibt dein Kollege schon seit 10 Jahren alles für die Firma? Dann sollte das auf jeden Fall gefeiert werden! Jubiläen sind schöne Momente, die man zusammen feiern sollte und ein guter Grund gemeinsam auf die vergangenen Jahre zurückzublicken. Hast du demnächst ein Jubiläum zu feiern? Dann gehört da selbstverständlich ein persönliches Geschenk dazu. Mit einem persönlichen Jubiläumsgeschenk machst du diesen Moment extra besonders.

Hochzeitsjubiläum

Wusstest du, dass jedes Hochzeitsjubiläum einen bestimmten Namen hat und das schon ab dem 1. Jahr? So beginnt es bei der “Baumwollhochzeit” und endet letztendlich mit 75 Jahren bei der “Kronjuwelenhochzeit”. Die Wohl bekanntesten Jubiläen sind die silberne Hochzeit bei 25 Jahren, goldene Hochzeit bei 50 Jahren, Diamanthochzeit bei 60 Jahren und die Eisenhochzeit bei 65 Jahren. Aber auch die anderen Jahre sind natürlich ein guter Grund zum feiern. Zu so einem besonderen Anlass möchte man auch ein besonderes Geschenk für seine Großeltern, Eltern oder Freunde. Eines der beliebtestens Geschenke ist ein Fotobuch mit Fotos von den vergangen Jahren, aber persönlich finden wir auch die Sektgläser mit persönlicher Gravur eine schöne Idee. Auf jeden Fall wenn man dann noch eine Flasche Rene Schlösser Champagner mit einem Foto des glücklichen Ehepaares dazu schenkt. Das Hochzeitsfoto kannst du nämlich bei einigen Champagnern auf das Etikett drucken lassen und zusätzlich kannst du noch einen Text deiner Wahl hinzufügen. Hast du selbst ein Hochzeitsjubiläum? Überrasche deinen Mann oder deine Frau mit einer Fotoleinwand mit eurem schönsten Foto.

Geschenke für Hochzeitsjubiläen

Bist du schon in gefühlt 1000 Geschäften gewesen und trotzdem ohne Erfolg mit lehren Händen nach Hause gekommen? Zunächst einmal solltest du bedenken, dass es sich bei den Empfänger um ein verliebtes Paar handelt, was wahrscheinlich gerne ein Geschenk erhält, was mit einem Gefühl zu tun hat und die gemeinsamen Momente wieder aufleben lässt. Wenn du kein Foto machen kannst oder dieMöglichkeit hast ein schönes Foto des Paares zu finden, kannst du das glückliche Paar natürlich auch mit einem anderen besonderen Geschenk überraschen. Eines der beliebtesten Geschenke für solch einen besonderen Anlass sind die Champagner Geschenksets mit gravierten Gläsern oder einer Holzkiste mit Gravur. Du hast bei den Sets nämlich die Wahl, ob du die Gläser oder die Holzkiste mit einer Personalisierung versiehst. In beiden Fällen kannst du dein Geschenk mit den Namen des Brautpaares, dem Hochzeitsdatum oder den Worten “20 Jahre”, “30 Jahre” oder “50 Jahre” personalisieren. (Jede andere Zahl ist selbstverständlich auch möglich, du kannst den Text nach Wunsch in unserem Editor einfügen).

Personalisierte Schokolade mit Text wie zum Beispiel das Chocotelegramm mit einer persönlichen Botschaft für das Paar oder eine persönliche Karte eignen sich hervorragend, wenn du ein kleines Budget hast und trotzdem originelle und persönliche Glückwünsche überbringen möchtest…

Die besten Hochzeitsgeschenke für Männer

Der Hochzeitstag rückt immer näher und du hast noch kein Geschenk für deinen Mann gefunden? Die Wahrscheinlichkeit, dass er in der gleichen Situation ist, ist groß. YourSurprise steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite um das perfekte Geschenk für deinen Mann zu finden. Zu den interessantesten Geschenken gehören ein Schmuckstück, wie z.B. ein Lederarmband mit seinem Namen, eine witzige Boxershorts mit Foto oder eine Flasche von seinem Lieblingsgetränk. Du kannst viele Geschenkideen für Geschenke für Männer auf unserer Webseite finden.

Die besten Hochzeitsgeschenke für Frauen

Wächst die Liebe zu deiner Freundin/ Frau von Tag zu Tag mehr und ihr habt demnächst ein Jubiläum? Selbst wenn ihr nichts Besonderes geplant habt an diesem Tag oder beschlossen habt es nur klein zu feiern, sollte ein Geschenk auf jeden Fall nicht fehlen. Nimm ein Geschenk, welches ihr das Gefühl gibt, verwöhnt zu werden, z.B. ein Beauty Set mit duftendem Duschgel oder überrasche sie mit einem Set Weingläser mit ihrem Namen oder eurem Datum darauf. Wenn deine Partnerin eher eine Naschkatze ist, kannst du für das passenede Geschenk am besten in unserem Schokoladen und Süßigkeiten Sortiment fündig werden. Entdecke alle Geschenke für Frauen.

Welches Geschenk für.....

Welches Geschenk ist passend für die Anzahl Jahre die Paare verheiratet sind? Was schenkt man einem Paar, was den ersten Hochzeitstag feiert? Oder einem Paar, was 2,5 Jahre verheiratet ist? Es kann ganz schön schwierig sein, um jedes Mal etwas Originelles zu bedenken. Je länger du verheiratet bist, desto schwieriger wird es. Gibt du bei 5 Jahren Ehe ein teureres Geschenk als bei einem Jahr? Was schenkst du dann bei 10 Jahren, 25 Jahren oder 50 Jahren? Und wieviel möchtest du dafür ausgeben? Es hängt natürlich auch immer davon ab, ob du deinem Partner etwas zum Hochzeitstag schenken möchtest, oder ein Paar aus dem Familien- oder Freundeskreis mit einem Geschenk überraschen möchtest. Wie auch immer, die beliebtesten Geschenke für eine Hochzeit oder ein Jubiläum sind:

  • Eine köstliche Flasche Champagner mit gravierten Sektgläsern
  • Das schönste Foto vom Hochzeitstag also Foto an der Wand, zum Beispiel auf einer Leinwand, Aluminium oder Holz
  • Ein Bucket List Buch für Paare, sodass ihr/die Beschenkten gemeinsam Pläne schmieden könnt, mit dem was ihr/sie noch alles erleben möchtet
  • Ein Weinpaket mit gravierten Weingläsern

Ideen für Geschenke zum Jahrestag für Männer und Frauen

Nachdem man das erste gemeinsame Jahr verbracht hat, beginnt man die Persönlichkeit, Gewohnheiten, sowie die Eigenschaften und Schwächen des anderen besser kennen zu leren. Der erste Jahrestag ist ein wichtiger Meilenstein, denn die Beziehung ist mittlerweile offiziell und ein Stück ernster geworden. Ihr habt wahrscheinlich “Ich liebe dich” zueinander gesagt, seid gemeinsam in Urlaub gefahren und euch gegenseitig beschenkt. Der erste Jahrestag kann Erwartungen wecken, vor allem wenn es dabei um die Auswahl der Geschenke geht. Was schenkt man seinem Schatz zum ersten Jahrestag? Ein sehr beliebtes Geschenk ist ein persönliches Fotobuch mit einer Versammlung von euren schönsten Momenten, die ihr im vergangenen Jahr erlebt habt. Weitere beliebte Geschenke, sind Geschenke mit Foto von euch als Paar wie z.B. ein Poster für an die Wand, eine Fotouhr in Herzform oder eine Schneekugel mit Herzchen und eurem schönsten Foto und nicht zu vergessen ein riesen Teddy. Setz dich selbst nicht zu sehr unter Druck, das perfekte Geschenk zu finden, denk an etwas, das für euch beide eine Bedeutung hat und dem Partner zeigt, wie sehr du ihn/sie liebst.

Hochzeitsgeschenke für Eltern

Es kommt natürlich darauf an, wie lange deine Eltern schon verheiratet sind, wenn es zum Beispiel ein noch nicht so besonderer Hochzeitstag ist, kann es sein, dass deine Eltern gerne einfach den Tag mit der Familie verbringen oder abends gemeinsam mit der Familie essen gehen wollen. Wenn es allerdings ein größere Meilenstein ist wie zum Beispiel eine Silberhochzeit oder die goldene Hochzeit, kann es natürlich sein, dass deine Eltern diesen besonderen Anlass ausgiebig feiern möchten. Egal was deine Eltern für Pläne für den nächsten Hochzeitstag haben, es ist natürlich immer schön an diesem Tag ein Hochzeitsgeschenk von seinen Kindern zu bekommen. Ein Geschenk, welches die Meilensteine der Liebe widerspiegelt. Hierbei kannst du dich für ein individuelles Geschenk für Mama und Papa entscheiden, oder für ein gemeinsames Geschenk, welches sie teilen können. Brauchst du noch Ideen? Wie wäre es mit einer Hotelübernachtung mit einer persönlichen Videobotschaft oder einem Set gravierter Sektgläser oder Bademäntel mit den Namen.

Mach etwas mit den schönen Hochzeitsfotos

Es ist natürlich schön, die Hochzeitsfotos wieder rauszukramen und mit im Geschenk zu verarbeiten. Auf jeden Fall, wenn die Hochzeit schon länger her ist, kann es schön sein die alten Fotos wiederzusehen. Wir sind uns sicher, dass das Brautpaar sich auch darüber freut. Hast du keine digitale Version vom Hochzeitsfoto? Probier dann mit deinem Handy ein gutes Foto vom ursprünglichen Foto zu schießen oder scan das Foto ein. Diese Fotos kannst du danach verwenden, um diverse Geschenke zu personalisieren. Auf der Seite mit Fotogeschenken kannst du sehen, welche Geschenke wir mit so einem Foto personalisieren können.

Jubiläumsgeschenke für Mitarbeiter und Kollegen

Arbeitet dein Kollege oder Mitarbeiter schon seit 5, 7.5, 10 of 12.5 Jahren im gleichen Unternehmen, dann ist das auf jeden Fall ein besonderer Anlass den Kollegen oder Mitarbeiter zu überraschen. Wie wäre es mit einem persönlichen T-Shirt mit dem peinlichsten Foto von der einen Betriebsfeier? Ist doch ein bisschen mehr Ernst im spiel? Dann kannst du natürlich auch eine Tasse mit einem witzigen Text bedrucken lassen. Ist dein Kollege eine echte Naschkatze? Dann ist die Toblerone mit Namen oder die Celebrations Flasche das Geschenk mit dem du punkten kannst. Schaut dein Kollege bei jeder Betriebsfeier zu tief ins Glas? Überrasche sie oder ihn mit einem Bierkrug oder Weinglas mit Namensgravur.

Das ganze Unternehmen darf es wissen

Darf es noch was auffälliger sein? Bestell ein Verkehrsschild mit den Namen des Kollegens und der Jahreszahl der Dienstjahre und hänge dieses in die Nähe des glücklichen Kollegens auf. Das ist natürlich auch eine tolle Idee, wenn der Kollege einen runden Geburtstag hat.

Was du als Arbeitgeber tun kannst

Hat der Chef dich für die Jubiläen verantwortlich gemacht? Dann hast du eine wichtige Aufgabe. Für viele Menschen ist es ein besonderer Moment, wenn sie schon 5 oder 7,5 Jahre für das gleiche Unternehmen berufstätig sind. Deshalb schätzen sie es auch, wenn der Arbeitgeber bei diesem Moment stillsteht. Es muss nicht direkt ein teurer Geschenkgutschein für ein Sternerestaurant her. Eine Flasche Champagner mit dem Firmenlogo und dem Namen des Jubilars weiss der Mitarbeiter auch zu schätzen.

Beliebte Geschenke für ein Jubiläum auf der Arbeit

Auf der Suche nach mehr Inspiration für tolle Geschenke für Ihre Mitarbeiter, die schon 5, 10, oder 12,5 Jahre im Dienst sind? Dann helfen wir gerne weiter: Wie wäre es mit einer köstlichen Flasche Champagner mit einem personalisierten Etikett im Stil der Firma? Oder einen schönen Stift mit Gravur Eine leckere Flasche Wein mit persönlichem Etikett oder in einer schönen Holzkiste ist natürlich auch eine Idee.

Es geht um die Geste!

Ein kleines Geschenk muss nicht immer direkt teuer sein. Viele Menschen finden die Geste viel wichtiger. Dass Kollegen wissen, dass sie ein Jubiläum zu feiern haben ist den Menschen wichtig.