Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Gestalte ganz persönliche Geschenke für die Patentante. Wähle aus einer großen Auswahl an Geschenken, um sie zu bitten, die Patin deines Kindes zu werden, zum Geburtstag, zu Weihnachten und zu vielen anderen besonderen Anlässen! 

97 Geschenke

Du hast 48 von 97 Geschenken gesehen

Geschenk für Patin

Du erwartest ein Baby und möchtest jemanden mit einem schönen Geschenk bitten, Patin deines Kindes zu werden? Oder möchtest du sie zum Geburtstag mit einem Geschenk überraschen?

Freude und Fröhlichkeit sind die Emotionen, die am meisten überwiegen, wenn es Neuankömmlinge in der Familie gibt.

Diese Phase betrifft alle, Verwandte und Freunde. Eine Figur, die sich von anderen unterscheidet, ist die Patin.

Diese Rolle ist ursprünglich aus religiösen Gründen entstanden, aber heute ist sie ein sehr wichtiger Schritt im Leben eines Kindes. Sie nimmt am erzieherischen und emotionalen Leben des heranwachsenden Kindes teil.

Möchtest du dieser besonderen Person mit einem originellen Geschenk danken? Oder möchtest du jemanden bitten, Patin oder Pate zu werden? Dann sind bist hier genau richtig!

Willst du mein Pate sein-Geschenk

Eine vertraute Person zu bitten, Patin oder Pate zu werden, ist an sich schon ein emotionaler Moment für beide Parteien. Aber wie macht man das? Und vor allem, wie macht man es zu einer wertvollen Erinnerung? Wir von YourSurprise haben an verschiedene Geschenke gedacht. Dazu gehören ein personalisierbarer Baby-Body mit Aufschriften wie "Willst du meine Patin sein?" oder eine lustige Zaubertasse, die die Frage enthüllt, sobald man ein heißes Getränk eingießt.

Wenn sie Schokolade liebt, kannst du die Frage auch mit einem Schokoladentelegramm oder auf einer riesigen Schokoladentafel formulieren.

Und wie wäre es, sie mit einem personalisierten T-Shirt zu überraschen? Es gibt viele Geschenke, die man bedrucken lassen kann.

Du kannst sie auch bitten, Patin zu werden, wenn sie das Baby zum ersten Mal besuchen kommt. Dabei solltest du auf gar keinen Fall vergessen, ein Foto zu machen, denn dieser Moment wird euch ewig in Erinnerung bleiben!

Originelle Geschenke für die Patentante

Wenn du auf der Suche nach einem Geschenk für die Patentante bist, haben wir viele weitere Geschenkideen für dich. Das Beste daran ist, dass du sie alle individuell gestalten kannst. Auf diese Weise berührst du direkt das Herz der Patentante, dieser besonderen Person, die nicht nur im Leben des Kleinen, sondern auch in deinem Leben so viel bedeutet! Entdecke viele originelle Ideen: Geschenkkarten aus Holz, personalisierte Weinkisten, Luftballons mit Fotos und viele andere Dekorationen mit besonderen Botschaften.

Geschenke von der Patentante an das Patenkind

Du bist Patin oder Pate und möchtest das Kind mit einem besonderen Geschenk überraschen? Auch dann kannst du dich in der entsprechenden Kategorie inspirieren lassen, um ein Geschenk zu finden, das deine Verbundenheit und die Zuneigung, die ihr teilt, repräsentiert. Wir von YourSurprise bieten dir die Möglichkeit, Gegenstände wie Tassen und Gläser, aber auch Spiele wie Puzzles und sogar leckere Pralinen, die mit deinem Foto ein noch größeres Lächeln zaubern, individuell zu gestalten.

Taufgeschenke für die Patin

Die Taufe ist zweifelsohne ein besonderes Ereignis, das gefeiert werden muss und bei dem alle Angehörigen mit Freude zusammenkommen, um das Kind zu begrüßen. Aus diesem Grund verdient sie es, auf die bestmögliche Weise gefeiert zu werden. Im Folgenden findest du eine Liste von Taufgeschenken für die Taufpatin, die wir speziell entworfen haben, um das Taufgeschenk originell und liebevoll zu gestalten:

  • Personalisiertes Fotobuch
  • Personalisierbare Babydecke
  • Personalisiertes Holzherz
  • Personalisierte Tasse mit einem Foto der Patin und des Kindes
  • Willst du meine Patin sein Baby Bodysuit
  • Personalisierte Verpackung Milka - Patin

Andere Anlässe für ein Geschenk für die Patentante

Es gibt natürlich noch viele andere Anlässe, zu denen du ein Geschenk für eine Patin oder einen Paten benötigst. Ein Geschenk für die Patin zur Kommunion deines Kindes, zu ihrem Geburtstag, zu einem Jahrestag...

Finde das originellste Geschenk für die Patentante und überrasch sie mit einem besonderen Geschenk!