Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Egal, ob du einen besonderen Anlass feierst oder einfach nur dein Verlangen nach Schokolade befriedigen willst, unsere riesigen Schokoladentafeln versprechen, dein Schokoladenerlebnis mit jedem Bissen zu verbessern. Personalisiere jetzt deine XXL-Schokoladentafel!

7 Geschenke

Riesenschokoladentafel: ein XXL-Schokolade für Schokofans

Hast du dich schon einmal gefragt, was das ideale Geschenk für einen Schokoladenliebhaber sein könnte? Stell dir die Überraschung und Freude vor, die ein Schokoladenliebhaber beim Anblick einer XXL Tafel Schokolade empfinden wird. Das ultimative Geschenk, das nicht nur den süßen Heißhunger stillt, sondern auch ein einzigartiges Erlebnis bietet.

Warum ein XXL-Schokolade Geschenk wählen?

Warum eigentlich nicht? Dein Geschenk wird den Empfänger mit Sicherheit beeindrucken! XXL Schokolade zaubert nicht nur ein Lächeln auf das Gesicht des Beschenkten, sondern ist auch ein tolles und persönliches Geschenk für einen besonderen Moment. Es zeigt auch, dass du an ihn denkst und weißt, wie sehr er seine Schokolade liebt!

Was macht sie besonders?

Eine XXL Tafel Schokolade ist nicht einfach nur eine normale Leckerei. Sie ist ein Meisterwerk! Das Besondere an den YourSurprise-Riesenschokoladentafeln ist, dass du sie personalisieren kannst, um ein einzigartiges Geschenk zu kreieren. Du kannst den Namen des Empfängers, ein Foto oder eine Collage oder eine besondere Botschaft auf die Schokoladenbox drucken lassen.

Unvergessliche Momente

Eine XXL-Schokolade ist nicht nur ein Genuss für Schokoladenliebhaber, sondern auch eine lustige, interaktive Möglichkeit, Menschen zusammenzubringen. Sie verwandelt ein gewöhnliches Treffen in ein denkwürdiges Ereignis. Jeder wird sich daran erinnern, wo er war, als er ein Stück von dieser riesigen Schokoladenleckerei gegessen hat. Es ist auch ein einzigartiges Geschenk für einen besonderen Anlass, wie z. B. einen Geburtstag, einen großen Meilenstein oder sogar als Dankeschön für einen deiner Kunden.

Eine große Auswahl an riesigen Schokoladentafeln

YourSurprise bietet dir die Möglichkeit, deine XXL Tafel Schokolade zu gestalten und aus einer großen Auswahl an Größen, Marken und Geschmacksrichtungen zu wählen. Schau dir unsere Auswahl an:

  • 60 cm XXL-Schokoladentafeln: Wähle zwischen Côte d'Or, Riesen Milka, Mega Twix, Chocolonely; füge dein Foto, deinen Namen und/oder eine besondere Botschaft hinzu und schenke jemandem diese außergewöhnliche Riesentafel!
  • Schokoladengeschenkboxen: eine große Auswahl an Schokoladensnacks; Twix, Mars oder Snickers. Wähle deine Lieblingssorte und füge ein Foto, einen Namen und/oder eine Nachricht hinzu.
  • Riesige Schokoladenboxen: Wer sich nicht mit einer einzigen Geschmacksrichtung zufrieden geben möchte, hat die Möglichkeit, eine Sammlung von köstlichen Pralinen in einer Riesenschachtel zu genießen. Wähle zwischen Celebrations (in Schachtel oder Tube) oder Mega Chokotoff für eine Auswahl an Chokotoffs-Schokoladenpralinen.
  • XL Oreo-Geschenkrolle: eine überdimensionale Version von jedermanns Lieblingskeks mit Cremefüllung. Stell dir die Freude auf dem Gesicht eines geliebten Menschen vor, wenn er diese riesige Leckerei, vollgepackt mit unendlich vielen leckeren Oreos, ausrollt.
  • Toblerone XXL: Stell dir die Freude vor, wenn du eine gigantische Schokoladentafel mit einem Gewicht von 4,5 kg siehst!