Bestellung
Wie lange dauert es bis mein Geschenk geliefert wird?
Für die meisten unserer Geschenke gilt, wenn du vor 16:00 Uhr bestellst und sofort über Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung zahlst, dann beträgt die Lieferzeit für Deutschland 2-3 Werktage, für Österreich 3-4 Werktage und in die Schweiz 3-5 Werktage.
Kann ich meine Bestellung direkt zum Empfänger schicken lassen?
Klar! Während der Bestellung kannst du im zweiten Schritt im Warenkorb die Lieferadresse eingeben. Gib dort die Adresse des Empfängers ein. Das Paket wird immer ohne Rechnung versendet. Diese kannst du im Nachhinein in deinem MySurpriseaccount herunterladen.
Kann ich selbst ein Lieferdatum wählen?
Leider ist es nicht möglich um ein Wunschtermin anzugeben.
Kann die Lieferzeit verkürzt werden?
Bei Schritt drei im Warenkorb hast du die Möglichkeit den Expressversand zu wählen. Dann ist die Lieferzeit kürzer.
Das Geschenk, welches ich gern bestellen möchte ist ausverkauft, wann ist es wieder lieferbar?
Wir sorgen, dass wir immer alle Geschenke auf Vorrat haben. Leider kann es manchmal doch vorkommen, dass ein Geschenk ausverkauft ist. Wir probieren natürlich, dass Geschenk schnellstmöglich wieder vorrätig zu kriegen. Sobald wir wissen wann der Artikel wieder vorrätig ist, passen wir dies auf der jeweiligen Produktseite an.
Ist mein Geschenk vorrätig?
Wir sorgen, dass wir immer alle Geschenke auf Vorrat haben, damit wir Dein Geschenk umgehend personalisieren und verschicken können. Du möchtest eine größere Menge bestellen? Kontaktiere bitte unsere B2B-Abteilung. Siehe Kontaktdaten unten auf der Website.
Kann ich meine Bestellung auch ins Ausland liefern lassen?
Überall auf der Welt freut man sich über Geschenke. Darum liefern wir natürlich auch weltweit. In Schritt zwei Deines Warnekorbes hast Du die Möglichkeit eine alternative Lieferanschrift anzugeben. Möchtest Du gern mehr Informationen was die Lieferzeiten bzw. Versandkosten betrifft? Auf der Seite mit der Artikelbeschreibung findest Du die Versandkosten direkt unter dem Preis. Wenn Du hierauf klickst siehst Du sofort wie schnell Dein Geschenk beim Empfänger ist und wie hoch die Versandkosten sind.
Kann ich mehrere Geschenke gleichzeitig bestellen?
Du kannst mehrere Artikel auf einmal bestellen. Sobald das erste Geschenk im Warenkorb ist, gehst du auf "weiter einkaufen" und personalisierst das nächste Geschenk. Danach die Bestellung abschliessen und du bezahlst auch nur 1x Versandkosten.
Kann ich die Geschenke in meinem Warenkorb auch an jeweils unterschiedliche Adressen versenden lassen?
Pro Bestellung ist nur eine Lieferadresse möglich. Wenn du Geschenke an verschiedenen Adressen verschicken möchtest, geht das nur mit einer erneuten Bestellung.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind von der Versandart abhängig. Die Versandkosten findest du auf der Produktseite zu dem Geschenk, direkt unter dem Preis. Hier findest du auch den Liefertermin.
Kann meine Bestellung auch zu einer Postfach-Adresse geliefert werden?
Zu einer Postfach-Adresse können wir leider nicht liefern.
Wie gross ist mein Geschenk?
Die Eigenschaften des Geschenkes, wie zum Beispiel Abmessungen, Material u.s.w. findest Du unterhalb der entsprechenden Produktseite.
Wie kann ich sichergehen, dass mein Foto von guter Qualität ist?
Um ein schönes Endergebnis erzielen zu können, sollte das hochgeladene Foto von guter Qualität sein. Sollte die Fotoqualität nicht ausreichend sein, erhältst du hierüber noch während der Gestaltung eine Meldung. Wir empfehlen dann ein anderes Foto zu wählen. Hast du Zweifel über die Qualität deines Fotos, dann kannst du es uns per E-Mail zukommen lassen mit Bitte die Qualität zu prüfen.
Kann ich meinen Bestellvorgang zwischenzeitlich speichern?
Deine Geschenke bleiben ein paar Tage in Deinem Warenkorb. Wie lange das genau ist,ist abhängig vom Apparat. Willst Du zu einem späteren Zeitpunkt Deine Bestellung fertigstellen,raten wir Dir an um Deinen Computer nicht herunterzufahren.
Wie entferne ich ein Geschenk wieder aus dem Warenkorb?
Wenn du etwas aus dem Warenkorb löschen möchtest, kann du unter dem Geschenk den "Müllereimer" anklicken. Damit ist es dann gelöscht.
Kann ich bei Texten speziale Buchstaben und/oder Satzzeichen verwenden?
Um dein Geschenk noch persönlicher zu machen, kannst du auch Sonderzeichen verwenden. Bedauerlicherweise können wir aus technischen Gründen leider keine Kyrillischen, Chinesischen, Griechischen oder Arabischen Zeichen drucken. Sollte das Endresultat nicht richtig sein, bitten wir dich direkt nach der Bestellung telefonischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen.
Kann ich meinen eigenen Entwurf oder Logo auch gravieren lassen?
Ab 18 Stück personalisieren wir auch gerne ein Wunschgeschenk mit eigenem Logo. Schreibe an unsere B2B Abteilung unter B2B@yoursurprise.de. Diese schicken Dir gerne ein Angebot.
Kann ich jedes Geschenk aus einem zusammengehörigen Set auch jeweils mit einem anderen Entwurf versehen?
Im Set sind die Artikel immer gleich personalisiert. Das ist leider nicht anders möglich.
Kann ich Texte und Foto's kombinieren?
Bei fast allen Geschenken bieten wir die Möglichkeit, um eine Kombination von Foto und Text zu verwenden. Du kannst erst das Foto hochladen und einen Text eingeben. Mittels dem Knopf “+ Extra Text” kannst Du zusätzliche Textzeilen hinzufügen (wenn angeboten). Bei verschiedene Geschenken gibt es leider keine Foto-Option. Dies vermelden wir auf unserer Webseite. Z.B. bei Gläsern, Armbändern oder Gürtel mit Gravur.
Kann ich extra Text zufügen?
Mit der Option "Extra Text" kannst Du im Editor angeben, wenn Du extra Text an Dein Geschenk zufügen möchtest. Hierdurch kannst Du einen längeren Text auf mehrere Zeilen verteilen, erkennbar am Plus (+) - Symbol.
Welcher Dateityp wird unterstützt?
Unsere Website akzeptiert JPG und PNG Dateien. PDF-Dateien können leider nicht hochgeladen werden. Für die schönsten Resultate empfehlen wir eine PNG-Datei mit transparentem Hintergrund.
Was ist die kostenlose Geschenkkarte und woran erkenne ich diese?
Mit der kostenlosen Geschenkkarte kannst du dem Empfänger noch ein paar nette Worte schreiben. Die Karte ein ein fröhliches Design und ist kostenlos, von uns für dich!
Ich sehe den eingetragenen Text und das Foto/ die Fotos nicht in der Vorschau. Wird dieser trotzdem ins Buch gedruckt?
Leider können wir zur Zeit noch nicht bei allen Büchern eine gute Vorschau geben mit dem eingetragenen Text und den von dir hochgeladenen Foto(s). Selbstverständlich drucken wir den von dir im Editor eingegebenen Text und das Foto/ die Fotos in das Buch. Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigungsmail mit einer Übersicht, mit dem von dir eingegebenen Text. Ist etwas nicht richtig? Nimm dann schnellstmöglich (telefonisch) Kontakt mit uns auf, sodass wir den Text noch anpassen können.
Kann ich auch im Sommer Schokolade bestellen?
Auch wenn man sich 365 Tage im Jahr über Schokolade freut, empfehlen wir bei Außentemperaturen ab 25 Grad keine Schokoladen-Artikel zu bestellen. Bei diesen Temperaturen können wir leider die Qualität nicht mehr garantieren. Bei den Chocotelegrammen bieten wir die Möglichkeit an, um diese mit einem Kühlelement zu versehen.
Wie fallen die Grössen aus bei Textil und Kleidung?
Jeder ist anders! Richte Dich unbedingt nach unserer Größentabelle um sicher zu sein, dass Du dich für die richtige Größe entscheidest.
Ist das weisse Feld in meinem Entwurf auch später auf dem fertigen Geschenk sichtbar?
Es ist möglich, dass während der Gestaltung hinter oder rundum der hochgeladenen Datei eine weiße Fläche sichtbar wird. Die von dir hochgeladene Datei ist dann wahrscheinlich eine JPG Datei. Wenn du eine PNG Datei hochlädst, wird die Datei ausgeschnitten und verfällt der weiße Hintergrund. Solltest du die Datei selber nicht anpassen können, dann helfen wir dir gerne. Gerne empfangen wir deine Datei per E-Mail mit dem Vermerk, um welches Geschenk es sich handelt und dass du gerne einen Druck ohne weißen Hintergrund möchtest. Dann passen wir dies für dich an.
Bezahlung
Können sich die Preise der Geschenke ändern?
Die Preise unserer Geschenke sind abhängig von der Verfügbarkeit und Beliebtheit und können sich deshalb in der Zwischenzeit ändern.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Bei YourSurprise kannst du auf verschiedene Arten bezahlen. Du möchtest dein Geschenk so schnell wie möglich empfangen? Wähle dann bitte eine der folgenden Optionen:
Kreditkarte
Paypal
Klarna Rechnungskauf (nur für Deutschland und Österreich)
Du kannst aber auch per Vorkasse (Überweisung) zahlen. Zu beachten ist hierbei, dass es 2-3 Werktage dauern kann, bevor der Betrag unserem Konto gutgeschrieben wird. Erst nach Gutschrift wird die Produktion eingeleitet.
Für Firmen besteht die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen und erst nach Lieferung zu zahlen. Bitte kontaktiere hierfür unseren freundlichen Kundenservice!
Ist es möglich um auf Rechnung zu zahlen?
Privatpersonen können leider nicht auf Rechnung bestellen. In dem Fall solltest du bitte den Klarna Rechnungskauf (nur für Deutschland und Österreich) nutzen. Für Firmen besteht die Möglichkeit um auf Rechnung zu bestellen und erst nach Lieferung zu zahlen. Bitte kontaktiere hierfür b2b@yoursurprise.de
Kann ich auch nach Erhalt meiner Bestellung zahlen?
Du wohnst in Deutschland oder Österreich? Dann ist die Bezahlmethode Klarna Rechnungskauf die richtige Zahlmethode für dich. Deine Bestellung wird sofort produziert und verschickt und du zahlst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware den Betrag an das Unternehmen Klarna. Das Unternehmen Klarna berechnet für diesen Service €0,95 Verwaltungskosten.
Was sind die Bankdaten von YourSurprise?
Bankdaten von YourSurprise (Deutschland / Österreich):
Rabobank
Empfänger: YourSurprise.com
SWIFT/BIC: RABONL2U
IBAN: NL36 RABO 0160 5957 11
Bankdaten von YourSurprise (Schweiz):
Credit Suisse
Empfänger: YourSurprise.com
SWIFT/BIC: CRESCHZZ80A
IBAN: CH85 0483 5221 4285 1100 0
Liegt meiner Bestellung eine Rechnung bei?
Die Rechnung und alle andere Information unserer Geschenke schicken wir grundsätzlich nur per E-Mail. Das Geschenk wird ohne jegliche Information verpackt, damit der Empfänger nur das tolle Geschenk sieht. Du möchtest den Empfänger wissen lassen von wem das Geschenk kommt?
Dann solltest du die im Warenkorb angebotene gratis Grußkarte mit einer kleinen Notiz hinzufügen.
Kann ich meine Rechnung im Nachhinein noch anpassen (lassen)?
Solange Dein Geschenk noch nicht versendet ist, ist es kein Problem fur uns die Rechnungsdaten noch anzupassen. Dies ist leider nicht mehr möglich, wenn Dein Geschenk bereits ausgeliefert wurde. Am schnellsten geht es, wenn Du uns gewünschte Anpassungen an der Rechnung telefonisch mitteilst.
Status der Bestellung
Was ist der Status meiner Bestellung?
Neugierig auf den Fortgang Deiner Bestellung? Diesen kannst Du schnell und einfach checken indem Du dich bei MySurprise einloggst. Untenstehend kannst Du sehen, welche Bedeutung der jeweilige Status hat.
Wartet auf Zahlung: Deine Zahlung wurde noch nicht auf unserem Konto gut geschrieben.
In Produktion: Deine Bestellung befindet sich jetzt im Produktionsprozess.
Versendet: Dein Geschenk ist unterwegs und wird zeitnah abgeliefert.
Bekomme ich nach erfolreichem Bestellvorgang eine Bestätigung?
Innerhalb von 5 Minuten solltest Du eine Bestätigung Deiner Bestellung in Deinem E-Mail Postfach haben. Ist das nicht der Fall? Werf bitte auch einen Blick in Deinen Spam-Ordner. Immer noch nichts zu finden und denkst Du dass Dir vielleicht ein Tippfehler unterlaufen ist? Unser Kundenservice passt das gern für Dich an.
Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?
Hat deine Bestellung den Status “unverarbeitet” oder “nicht bezahlt”? Dann kann die Gestaltung, das Layout und/oder die Lieferadresse noch angepasst werden. Du findest den Status deiner Bestellung in deinem MySurprise-Account. Wir empfehlen Änderungen immer telefonisch durchzugeben damit die gewünschte Änderung noch rechtzeitig verarbeitet werden kann.
Möchtest du nur eine Adressänderung durchgeben, dann ist dies während des gesamten Herstellungsprozesses möglich. Kontrolliere zuerst den Status deiner Bestellung und gibt die gewünschte Änderung telefonisch durch bevor der Status auf “versendet” springt.
Kann ich an meine bereits gezahlte Bestellung noch Artikel zufügen?
Sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, legen wir sofort los, damit Dein Geschenk schnell geliefert werden kann. Darum ist es leider nicht möglich um im Nachhinein noch Artikel zuzufügen.
Kann ich meine Bestellung im Nachhinein wieder stornieren?
Eine Stornierung ist nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht bezahlt wurde, oder der Bestellstatus auf “unverarbeitet” steht. Unsere Produktionsabteilung hat dann die Produktion noch nicht eingeleitet. Den Bestellstatus kannst du in deinem MySurprise-Account einsehen. Sobald die Bestellung den Status “in Produktion” hat oder auf “produziert” steht, ist die Bestellung versandfertig und kann nicht mehr storniert werden. Eine Änderung oder Stornierung einer Bestellung muss immer telefonisch erfolgen.
Warum hat meine Bestellung eine längere Lieferzeit?
Es kann sein, dass unsere Produktionsabteilung mehr Zeit benötigt. Diese Zeit wird benötigt um dein Geschenk komplett nach deinen Wünschen anzufertigen. Die Lieferzeit kann dann auch nicht verschnellt werden.
Ist es korrekt dass ich meinen Entwurf nicht sehe auf der Bestätigung meiner Bestellung?
Bei den meisten Geschenken siehst Du Deinen Entwurf gleich auf dem Vorbild. Leider is dies noch nicht bei allen Geschenken möglich. Bist Du Dir nicht sicher, ob Dein Entwurf auch gut zur Geltung kommt? Nimm bitte Kontakt auf mit unserem Kundenservice.
Versand & Lieferung
Mein Geschenk ist verspätet/ die Sendungsverfolgung funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?
Hätte deine Bestellung schon längst bei dir eintreffen sollen oder Funktioniert die Sendungsverfolgung nicht mehr? Nimm mit unserem Kundenservice Kontakt auf, sodass wir dir helfen können.
Wie lange dauert es bis mein Geschenk geliefert wird?
Für die meisten unserer Geschenke gilt, wenn du vor 16:00 Uhr bestellst und sofort über Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung zahlst, dann beträgt die Lieferzeit für Deutschland 2-3 Werktage, für Österreich 3-4 Werktage und in die Schweiz 3-5 Werktage.
Wie erfährt der Empfänger von wem das Geschenk ist?
Die Rechnung und alle andere Informationen unserer Geschenke schicken wir grundsätzlich nur per E-Mail. Das Geschenk wird ohne jegliche Information verpackt, damit der Empfänger nur das tolle Geschenk sieht. Du möchtest den Empfänger wissen lassen von wem das Geschenk kommt? Dann solltest du die im Warenkorb angebotene gratis Grußkarte mit einer kleinen Notiz hinzufügen. Bei Sendungen in die Schweiz mit UPS müssen wir einen Lieferschein mit Rechnungs- und Lieferadresse beilegen, wegen der Zollabfertigung.
Wie wird mein Geschenk versendet?
Das Geschenk wird innerhalb Deutschlands mit DHL verschickt. Bei Expressversand erfolgt die Lieferung mit UPS. In Österreich werden die Geschenke mit DHL oder der PostNL geliefert. In der Schweiz erfolgt die Lieferung mit Swiss Post oder UPS. Du erhältst in allen Fällen einen Trackingcode zur Sendungsverfolgung.
Passt meine Bestellung durch den Briefkasten?
In der Versandbestätigung findest Du Informationen, ob Dein Geschenk durch den Briefkasten passt.
Wann genau kommt meine Bestellung an?
Auf der Produktseite findest du zu jedem Geschenk die genaue Lieferzeit. Bei Versand erhälst du auch noch eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer, sodass du deine Bestellung jederzeit verfolgen kannst.
Kann ich meine Sendung verfolgen?
Sobald das Paket in den Versand gegeben wurde, erhältst du eine E-Mail mit der Versandbestätigung in der du auch die Nummer zur Sendungsverfolgung findest. Die Sendungsverfolgung wird meistens am gleichen Tag ab 22:00 Uhr aktualisiert.
Ist meine Bestellung schon unterwegs?
Sobald das Paket in den Versand gegeben wurde, erhältst Du eine E-Mail mit der Versandbestätigung in der Du auch die Nummer zur Sendungsverfolgung findest. Die Sendungsverfolgung wird meistens am gleichen Tag ab 22:00 Uhr aktualisiert.
Mein Track&Trace-Code funktioniert nicht, was kann ich tun?
Kontrolliere bitte als Erstes, ob Dein Geschenk bereits durch uns versendet wurde. Wenn das der Fall ist und der Track & Trace-Code dennoch nicht funktioniert, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
Bis wieviel Uhr kann mein Geschenk zugestellt werden?
Die Post stellt an Werktagen bis 17:00 zu. DHL und UPS können bis 18:00 Uhr zustellen.
Es kann vorkommen, dass die Post in deinem Postbezirk an Samstagen nicht zugestellt wird. Bei Expressversand musst du bei bei der Zustellung gegenzeichnen.
Was passiert mit meiner Lieferung wenn ich nicht zu Hause bin um diese in Empfang zu nehmen?
Passt das Geschenk in den Briefkasten, muss es nicht persönlich angenommen werden. Handelt es sich um ein Paketformat und du kannst es nicht entgegennehmen, dann erhältst du vom Zusteller eine Notiz in deinem Briefkasten. In der Regel kann das Geschenk dann bei deiner zuständigen Postfiliale abgeholt werden.
Service & Kontakt
Mein Geschenk wurde beschädigt geliefert, und jetzt ?
Tagelang in Vorfreude, und plötzlich das: Dein bestelltes Geschenk trifft beschädigt bei Dir ein. Kontaktiere bitte in diesem, sehr bedauerlichen, Fall unseren Kundenservice.
Meine Bestellung ist nicht komplett, was kann ich tun?
Wie schade, dass Du nicht alle bestellten Artikel gleichzeitig in Empfang nehmen konntest. Aus logistischen Gründen senden wir umfangreiche Bestellungen oft als mehrere Pakete. Wenn das bei Deiner Bestellung auch der Fall ist, findest Du in der Versandbestätigung auch mehrere Track & Trace-Nummern, womit Du kontrollieren kannst wo die noch fehlenden Artikel sind oder besser gesagt: Wann Du Dich wieder freuen kannst, wenn der Postbote bei Dir vor der Tür steht. Geht aus der Versandbestätigung hervor, dass Deine Bestellung doch als ein Paket versendet wurde, nimm in diesem Fall bitte Kontakt auf mit unserem Kundenservice.
Mein Geschenk ist nicht wie ich es mir vorgestellt habe, was kann ich tun?
Wir bedauern sehr, dass dein Geschenk nicht deinen Erwartungen entspricht. Selbstverständlich wollen wir diese unangenehme Situation gerne schnellstmöglich lösen und bitten dich daher umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen per Telefon, E-Mail, Chat oder WhatsApp, um gemeinsam eine geeignete Lösung zu finden.
Mein Geschenk wurde Retour gesendet, und jetzt?
Ärgerlich wenn aus dem Track & Trace-Code hervorgeht, dass Dein Geschenk zu uns zurückgesendet wurde. Nimm in diesem Fall Kontakt mit unserem Kundenservice auf um gemeinsam eine Lösung zu finden damit Du Dein Geschenk doch noch schnellstmöglich erhälst.
Kann ich mein Geschenk umtauschen oder retournieren?
Dein Geschenk wurde speziell für dich mit eigener Personalisierung angefertigt und kann daher nicht zurückgesandt werden. Solltest du mit deiner Bestellung unzufrieden sein, möchten wir dich bitten, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen um eine entsprechende Lösung zu finden.
Wie kann ich den Kundendienst erreichen?
Möchtest Du Hilfe bei der Suche nach einem passenden Geschenk oder hast Du andere Fragen zu unserem Sortiment? Unser Kundenservice steht Dir gern zur Verfügung. Telefonisch sind wir unter der 0211-2409085 und per E-Mail: kundenservice@yoursurprise.de zu erreichen.Des Weiteren kannst Du über unsere Webseite direkt mit uns chatten oder ein Frage über Twitter und Facebook an uns stellen. Worauf wartest Du noch? Wir freuen uns Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.
Was passiert mit meinen Fotos?
Foto's, welche wir von Dir erhalten haben um Dein Geschenk noch persönlicher zu machen, behandeln wir als persönliche Daten. Wir verwenden diese ausschließlich für das Erstellen Deines Geschenkes und teilen diese auf keinen Fall mit dritten Parteien. Für den Fall, dass Du ein Geschenk nochmals bestellen möchtest, bewahren wir Deine Fotos, jedoch maximal bis zu 24 Monaten. Hast Du ein Foto bereits hochgeladen und siehst dennoch von einer Bestellung ab, löschen wir dieses unwiderruflich aus unserem System nach maximal 30 Tagen. Möchtest Du, dass wir von Dir hochgeladene Fotos zu einem früheren Zeitpunkt löschen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Sind meine persönlichen Daten sicher?
Da Du uns als Kunde sehr wichtig bist, möchten wir dass Deine persönlichen Daten bei uns gut aufgehoben sind. Deshalb gehen wir damit auch sehr sorgfältig um und möchten was das betrifft, auch so transparent möglich sein. Alle persönlichen Daten, die Du uns zur Verfügung stellst werden in einer sicheren, SSL-verschlüsselten Datenbank bei uns gespeichert. Das heißt im Klartext, dass lediglich ein kleiner Mitarbeiterkreis hierzu Zugang hat. Wer mit Deinen Daten nichts zu tun hat, kann diese demzufolge auch nicht sehen. Wir geben Dir unser Wort darauf, dass wir Deine persönlichen Daten ausschließlich intern nutzen und dass ohne Dein ausdrückliches Einverständnis oder eine andere rechtliche Grundlage keinerlei Information mit Dritten geteilt werden, weder für kommerzielle, noch für andere Zwecke.
Ich habe gesehen, dass meine E-Mail-Adresse nicht korrekt ist. Wie kann ich diese anpassen?
Das kann passieren und ist kein Problem. Nimm einfach Kontakt auf mit unserem Kundenservice, damit wir Deine E-Mail-Adresse sofort anpassen können.
Kann ich mein bereits erhaltenes Geschenk nochmals bestellen?
Warst Du so zufrieden mit Deinem Geschenk und möchtest eine gleiche Bestellung nochmals tätigen? Nimm einfach Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wenn die betreffende Bestellung nicht länger als zwei Jahre zurückliegt, können wir diese einfach "kopieren". Teile uns die Bestellnummer von der betreffenden Bestellung mit und wir kümmern uns um den Rest. Du bekommst eine neue Bestellbestätigung mit den Zahlungsmöglichkeiten.
MySurprise
Was mache ich, wenn mein Bestätigungslink verlaufen ist?
Wenn Ihr Bestätigungslink abgelaufen ist, können Sie eine neue E-Mail mit einem neuen Link erhalten, indem Sie sich erneut mit Ihrer E-Mail-Adresse anmelden. Funktioniert es nicht Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Was ist ein MySurprise-Account?
MySurprise ist der persönliche Kontoservice von YourSurprise. Sie können ein Konto erstellen, indem Sie sich über MySurprise registrieren. Sie erhalten dann innerhalb weniger Minuten eine E-Mail, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Sobald dies erledigt ist, können Sie sich einfach mit Ihrem erstellten Passwort bei MySurprise anmelden. Mit diesem Konto können Sie Ihre Bestellungen 24 Stunden am Tag überwachen und Ihre Daten aktualisieren. Alle Daten werden vertraulich auf dem sicheren Server von YourSurprise gespeichert. YourSurprise hält sich an das Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten (DSGVO). Es ist auch möglich, sich bei Facebook oder Google zu registrieren und anzumelden.
Hilfe! Ich habe mein Passwort vergessen.
Sie können ein neues Passwort über MySurprise anfordern, indem Sie auf den Link "Passwort vergessen" klicken, Ihre E-Mail-Adresse eingeben und einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts erhalten.
Wie kann ich meine Benutzerdaten ändern?
Die gespeicherten Daten können jederzeit geändert werden. Wenn Daten geändert werden, wird immer nach einer Bestätigung gefragt. Dies dient zur extra Kontrolle. Nach der Bestätigung der Änderung werden die neuen Daten automatisch mit der nächsten Bestellung verbunden.
Ich möchte in Zukunft keine E-Mails mehr von Euch empfangen. Wo kann ich das anpassen?
Auch wenn wir es natürlich schade finden, dass Du in Zukunft nichts mehr von uns hören willst, bieten wir Dir die Möglichkeit, dass Du keine weiteren Mails von uns empfängst. Einfach eine E-Mail an unseren Kundendienst schicken und wir regeln den Rest. Solltest Du in Zukunft doch gerne wieder über aktuelle News und tolle Angebote informiert werden wollen, kannst Du das natürlich jederzeit wieder rückgängig machen.
Wie kann ich meinen MySurprise Account löschen?
Wie schade, dass du deinen MySurprise Account löschen möchtest. Kannst du uns bitte diesbezüglich eine E-Mail senden? Dann werden wir deiner Anfrage direkt bearbeiten. Solltest du deine Meinung doch ändern, bist du natürlich jederzeit wieder bei uns herzlich Willkommen!
Rabatte & Geschenkgutscheine
Habt ihr von Zeit zu Zeit bestimmte Rabattaktionen?
Als Empfänger unseres Newsletters bist du immer und zu jeder Zeit über unsere Angebote und besonderen Aktionen informiert. Du erhältst unseren Newsletter noch nicht? Dann melde dich hier http://www.yoursurprise.de/gutschein an und profitiere gleich von 20% Rabatt auf deine erste Bestellung.
Wie verwende ich meinen Rabatt-Code?
Deinen Rabattcode kannst Du bei Schritt 3 im Warenkorb eingeben und anschließend aktivieren. Der Rabatt wird automatisch verrechnet. Es kann jeweils nur 1 Code pro Bestellung eingelöst werden. Der Rabattcode ist an Aktionstagen nicht einlösbar.
Wie lange ist mein Rabattcode gültig?
Die Gültigkeitsdauer des Rabattcodes kann variieren. Beim Rabattcode geben wir immer an, bis wann dieser gültig ist und eingelöst werden kann. Sobald dieses Datum verlaufen ist, kann der Rabattcode nicht mehr eingelöst werden.
Mein Rabattcode funktioniert nicht, was kann ich tun?
Bei der Eingabe des Rabattcodes sollte die Groß- und Kleinschreibung, Punkte und Leerzeichen beachtet werden. Stehen diese richtig? Es kann auch sein, dass deine Bestellung nicht die Bedingungen des Rabattcodes erfüllt. Möglicherweise gibt es einen Mindestbestellwert oder der Rabattcode ist nicht gültig auf das Geschenk, welches du dir ausgesucht hast. Ist dies nicht der Fall? Nimm dann vor der Bestellung mit unserem Kundenservice Kontakt auf, wir helfen gerne weiter!
Ich habe vergessen den Gutschein einzulösen, kann dieser noch verrechnet werden?
Hast du deinen Gutschein während der Bestellung vergessen einzulösen und du hast die Zahlung noch nicht getätigt? Nimm dann direkt telefonisch oder im Chat Kontakt auf und halte deine Bestellnummer und den Rabattcode bereit. Ist deine Bestellung schon bezahlt? Dann können wir den Gutschein leider nicht mehr einlösen.
Rabattcode oder Geschenkgutschein einlösen?
Deinen Rabattcode kannst Du bei Schritt drei im Warenkorb eingeben und anschließend aktivieren. Der Rabatt wird automatisch verrechnet. Es kann jeweils nur 1 Code pro Bestellung eingelöst werden.
Einen YourSurprise Geschenkgutschein kannst Du unter folgendem Link einlösen:
https://www.yoursurprise.de/geschenkgutschein-einlosen
Du findest deinen persönlichen Geschenkcode an der Innenseite vom Gutschein. Dieser Code besteht aus 14 Zeichen. Gib Deinen Code im Feld “Geschenkgutschein” ein. Einfach auf “Einlösen” klicken und der Betrag wird im Warenkorb verrechnet. Du kannst jetzt ein tolles Geschenk aussuchen.