Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Hast du sie auch? Freunde und Familie die immer für dich da sind und du zu jeder Zeit anrufen kannst, wenn du sie brauchst? Sie helfen immer und du kannst immer auf sie zählen. Diese Personen sind einfach unersätzlich. Und wenn man sie fragt, wie man sich bedanken kann heißt es “ Nee, das ist doch garnicht nötig”. Es stimmt, es ist vielleicht kein Muss und wenn Not am Mann ist bist du auch direkt bereit und hilfst wo du nur kannst. Aber manchmal ist es doch schön auch mal seine Dankbarkeit zu zeigen und die Person auf eine besondere Art und Weise zu überraschen und mit einem kleinen Geschenk zu überraschen.

Warum es so viel Freude bereitet jemanden mit einem Geschenk zu überraschen

In einer Studie wurde festgestellt, dass wir sehr glücklich werden, wenn wir anderen Menschen ein Geschenk machen. Es ist eine Art zu zeigen, dass man jemanden gern hat und man freut sich natürlich, wenn man einem geliebten Menschen eine Freude machen kann. Zusätzlich wird das Band zwischen zwei Menschen verstärkt. Wusstest du, dass im Gehirn einiges in Gang gesetzt wird, wenn man einander beschenkt? Neurowissenschaftler haben herausgefunden, dass beim Schenken der Belohnungs-Botenstoff Dopamin ausgeschüttet wird. Dies hat zur Folge, dass im Gehirn bestimmte Bereiche aktiviert werden, die mit positiver sozialer Interaktion verbunden sind. Deshalb ist es nicht nur schön ein Geschenk zu erhalten, sondern auch um etwas zu verschenken! Und wie sagt man so schön “kleine Geschenke erhalten die Freundschaft”.

Trockenblumen

Trockenblumen

Pralinen

Pralinen

Weingeschenke

Weingeschenke

Tassen bedrucken

Tassen bedrucken

Originelle Geschenke

Aber wie bedankt man sich auf eine originelle Art? Zum Glück ist das in der Praxis eigentlich garnicht so schwierig. Du kannst einfach eine Kleinigkeit kaufen, du kannst aber auch etwas verschenken, was persönlicher ist. Was hältst du von einem Geschenk mit einer persönlichen Botschaft oder einem schönen Foto von dir und dem Empfänger?

Wir haben eine Übersicht mit den besten Geschenken für dich zusammengestellt.

Geschenke, die immer gut ankommen wenn man “Danke” sagen möchte

Manche Geschenke kann man wirklich immer verschenken, wie zum Beispiel einen Strauß Blumen, eine Flasche Wein oder Schokolade. Aber was hältst du von einer personalisierten Tasse, zum Beispiel für die Kollegin, die dir immer den Rücken freihält? Oder personalisierte Schokolade? Dann verschenkst du nicht einfach irgendwelche Schokolade, aber Schokolade mit einer ganz persönlichen Note. Und nicht einfach eine Flasche Wein, sondern eine Flasche Wein mit persönlichem Etikett mit einer persönlichen Botschaft. Du kannst auch den Namen und ein schönes Foto hinzufügen um es noch persönlicher zu machen. Geschenke, die du mit einem Foto oder Text personalisieren kannst:

Schürze

Schürze

Wanduhr - Rund Groß (Hartfaser)

Wanduhr - Rund Groß (Hartfaser)

Pralinen in eigener Schachtel

Pralinen in eigener Schachtel

Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger

Blog - jemanden überraschen

Blog - jemanden überraschen

Geschenke für die beste Freundin

Geschenke für die beste Freundin

Blog - Geschenke für den Freund

Blog - Geschenke für den Freund

Blog

Blog