Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Mama zu sein ist wahrscheinlich eine der schönsten Erfahrungen aber zugleich auch eine der Schwierigsten, deshalb ist es manchmal umso wichtiger seinem Vorbild seine Wertschätzung zu zeigen. Dieses Jahr kann der Muttertag vielleicht ein wenig anders gefeiert werden als vor ein paar Jahren, vielleicht wohnst du etwas weiter Weg und kannst deine Mama nicht persönlich besuchen und ihr sagen, wie viel sie dir bedeutet. Aber auch wenn der große Abstand dich davon abhält zu deiner Mama zu fahren, kannst du ihr aus der Ferne einen besonderen Tag bescheren.

Vor allem an solch einem besonderen Tag kann die Entfernung schwierig sein. Genau deshalb ist es auch so wichtig um das Beste daraus zu machen und sich etwas mehr Mühe zu geben als gewohnt, um den Muttertag zu einem unvergesslichen Tag zu machen. Wir helfen dir gerne und geben dir ein paar Beispiele und Tipps, wie dies garantiert gelingt!

Tipp 1: überrasche deine Mama!

Wenn deine Mutter nicht gerade um die Ecke wohnt erwartet sie wahrscheinlich nicht, dass du am Muttertag vorbei kommst um sie zu überraschen. Dann ist es natürlich umso toller etwas zu tun, was sie niemals erwarten würde! Ein Videoanruf ist schön, aber wäre es nicht noch besser etwas Einzigartiges und Besonderes zu bedenken?

Du kannst zum Beispiel ein Geschenk direkt bei ihr Zuhause abliefern lassen, direkt in den Briefkasten, sodass sie doch noch etwas hat, was sie auspacken kann am Muttertag.

  1. Gestalte ein Fotobuch: Ein Fotobuch ist ein wertvolles Geschenk. Viele Erinnerungen, ein Gefühl von Nostalgie und etwas, wo man stundenlang durchblättern kann ohne genug davon zu kriegen. Bestimmt ein Geschenk, welches deine Mama zu wertschätzen weiss. Das Fotobuch ist einfach zu personalisieren mit euren schönsten Fotos, Familientreffen, Feiertagen oder aus der Kindheit. Füge noch ein paar schöne Muttertagsdesigns hinzu und Zitate, die dich an deine Mama erinnern. Dann ist das Fotobuch komplett.
  2. Eine eigene Kaffeetasse: Es ist immer schön seine Liebsten ganz nah bei sich zu haben. Kann deine Mama von Tee einfach nicht genug kriegen oder braucht sie morgens eine ordentliche Tasse Kaffee um richtig wach zu werden? Überrasche sie mit einer persönlichen Tasse mit einem tollen Foto von euch beiden. Die Freude ist bestimmt groß und sie hat dich immer bei sich, wenn sie ihren Tee oder Kaffee trinkt!
  3. Personalisierte Schokolade: Wer liebt nicht ab und an ein Stückchen Schokolade? Schokolade kommt immer gut an, aber wenn es etwas ganz Besonderes sein soll musst du dir schon etwas einfallen lassen. Lass die Schokolade personalisieren mit einem Foto, Namen oder einer persönlichen Botschaft!
Milka Herz

Milka Herz

Toblerone - Muttertag

Toblerone - Muttertag

Teeglas - Muttertag

Teeglas - Muttertag

Fotobuch Liebe

Fotobuch Liebe

Tipp 2: schicke eine liebe Nachricht

Mütter kennen ihre Kinder doch am besten. Sie hat gesehen wie du aufgewachsen und erwachsen geworden bist. Manchmal ist es eine schwierige und anstrengende Rolle und genau deshalb verdient sie es am Muttertag auch mal überrascht zu werden. Überschütte sie mit lieben Worten, die nur an sie gerichtet sind.

Schreib zum Beispiel einen schönen Text auf eine personalisierte Karte mit einem Foto von euch beiden. Wir haben die Karten in verschiedenen Größen in unserem Sortiment, sodass du dir sicher sein kannst, dass dein Text auf die Karte passt. Möchtest du richtig auspacken? Dann solltest du deine Mama mit Schokolade mit einer persönlichen Botschaft überraschen.

Tipp 3: Nimm dir die Zeit und ruf sie an

Haben du und deine Mama die Gewohnheit den Muttertag gemeinsam zu verbringen?

Wenn euch dieses Jahr die Entfernung davon abhält, ihr aber trotzdem gerne den Tag gemeinsam verbringen möchtet, kannst du natürlich auch aus der Ferne einen unvergesslichen Tag organisieren! Wir haben ein paar Ideen für dich:

  1. Gemeinsam stundenlang Fotos ansehen: so wie wir schon eher angegeben haben, ist das Verschenken eines persönliches Fotobuches eine fantastische Idee. Bestell das Buch zwei Mal, sodass ihr beiden gemeinsam das Fotobuch ansehen könnt während eines Videocalls. Bei jedem Foto gibt es bestimmt eine gute Geschichte zu erzählen!

Geschenktipps: für solch einen Tag kannst du am Besten eine personalisierte Flasche Wein oder Spabox bei deiner Mama liefern lassen.

  1. Filmabend: sehen du und deine Mama gerne die gleichen Filme? Dann ist ein gemeinsamer Online-Filmabend genau richtig. Mach dir ein wenig Popcorn und mach es dir auf dem Sofa gemütlich!

Geschenktipps: überrasche deine Mama mit einer persönlichen Tasse mit einem witzigen Foto von euch beiden oder einer kuschelig weichen Fleecedecke mit Foto.

  1. Ab in die Küche: haben du und deine Mama beide die Leidenschaft in der Küche und ihr kocht liebend gerne gemeinsam die Sterne vom Himmel? Dann solltet ihr am Muttertag gemeinsam per Videocall euer Lieblingsrezept kochen und bei einem gemeinsamen virtuellen Dinner genießen!

Geschenktipps: etwas, was in der Küche genutzt werden kann ist dann das ideale Geschenk für jemanden, der seine Zeit gerne in der Küche verbringt und neue Rezepte ausprobiert. Denk zum Beispiel an ein Schneidebrett mit Gravur mit deinem Namen von deiner Mutter oder einer eigenen Küchenschürze.

Schokolade - Rechteck

Schokolade - Rechteck

Muttertag Tassen

Muttertag Tassen

Weißweingläser

Weißweingläser

Blog

Blog

#