Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Das perfekte Geschenk für eine Frau zu finden, ist (meistens) ganz einfach. Aber versuche mal, herauszufinden, was ein Mann gut finden würde, das ist jedes Mal wieder aufs Neue eine Herausforderung. Um so mehr, wenn dieser Mann auch noch dein Partner ist und ein ganz besonderes Geschenk verdient! Schau doch einmal unten unsere lustigen Geschenkideen an und lass dich inspirieren!

Idee 1. Personalisierte Socken mit Foto

Socken?! Ja, wir schlagen dir wirklich Socken vor. Aber nicht irgendwelche Socken! Nein, unsere Socken können personalisiert werden. Mit einem coolen Foto von euch beiden machst du die Socken wirklich ganz einzigartig. Männer lieben praktische Geschenke und dieses ist definitiv ein Geschenk, das benutzt wird. Er trägt doch sowieso Socken. Also warum gibst du ihnen nicht eine ganz spezielle Note?

Idee 2. Sag es mit Schokolade

Der Weg zum Herzen eines Mannes führt durch seinen Magen. Darum wird er sich bestimmt über ein leckeres und einzigartiges Geschenk freuen! Wenn dein Lieblingsmensch eine kleine süße Ader hat, überrasche ihn doch mit einem Tobleroneriegel oder einer Milka-Schokolade.

Idee 3. Denke an seine Hobbys

Zeige ihm, wie besonders er für dich ist, indem du ihm etwas schenkst, das er bei seinem Hobby benutzen kann. Wenn er gern joggt oder ins Fitnessstudio geht, kannst du ihm eine personalisierte Wasserflasche schenken. Wenn er gern seine Freizeit in der Küche verbringt oder am Grill, schenke ihm doch eine personalisierte Schürze.

Socken

Socken

Große Milka Schokolade

Große Milka Schokolade

Thermo Trinkflasche

Thermo Trinkflasche

Bucket List Buch

Bucket List Buch

Zukunftspläne

Wenn die Liebe deines Lebens Abenteuer liebt, schenke ihm unser personalisiertes Reisetagebuch! Mit 104 Seiten ist darin genügend Platz für ganz viele Notizen und Zeichnungen. Du könntest auch einen Ausflug planen und das Reisetagebuch dazu nutzen, ihm dieses mitzuteilen!

Idee 5.Fotoüberflutung

Wenn dein Partner für ein Späßchen zu haben ist, überrasche ihn, indem du sein Zimmer mit lustigen personalisierten Gegenständen mit deinem Foto drauf dekorierst. Was hältst du von ein paar coolen Retro Fotos, einem Mauspad und einer personalisierten Tasse?

Idee 6. Ich denke immer an dich

Du bist sein ganz besonderer Mensch und er ist stolz darauf, mit dir zusammen zu sein. Ein Geschenk, das er immer bei sich tragen kann, ist also etwas ganz Besonderes für ihn. Überrasche ihn mit einem liebevoll personalisierten Schlüsselring und er wird immer an dich denken, wenn er das Haus verlässt!

Die schönsten Geschenke für deinen Freund zur Übersicht

Tasse - Weiß

Tasse - Weiß

Schlüsselanhänger Leder

Schlüsselanhänger Leder

Schürze

Schürze

Mousepad

Mousepad

Geschenke für die beste Freundin

Geschenke für die beste Freundin

Erster Geburtstag

Erster Geburtstag

Wie kann man sich am besten bedanken?

Wie kann man sich am besten bedanken?

Blog

Blog