Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Mit unserer bezaubernden Auswahl an personalisierten Weihnachtsgeschenken für deine Freundin soll dieses Jahr unvergesslich werden. Von individuellem Schmuck bis hin zu Andenken, die von Herzen kommen, ist jeder Artikel darauf ausgelegt, Freude zu bereiten und schöne Erinnerungen zu schaffen.

179 Geschenke

Du hast 48 von 179 Geschenken gesehen

Die besten Weihnachtsgeschenke für die Freundin

Suchst du nach einem einzigartigen Weihnachtsgeschenk für deine Freundin? Dann bist du hier genau richtig! Wir wissen, dass sich die Suche nach dem idealen Geschenk manchmal schwierig gestaltet, aber keine Sorge, wir haben das Richtige für dich.

Egal, ob sie sich für Mode, Bücher, Beauty oder Reisen interessiert, wir haben ein paar fantastische Geschenkideen zusammengestellt, die ihr bestimmt gefallen werden. Mache dich bereit, in dieser festlichen Jahreszeit ein paar Extra-Punkte zu sammeln!

Kreative Weihnachtsgeschenkideen für die Freundin

Du suchst noch nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für deine Freundin? Gestalte dieses Jahr ein einzigartiges personalisiertes Weihnachtsgeschenk für die Freundin. Mache diesen magischen Moment zu einem unvergesslichen Erlebnis, indem du ein personalisiertes Geschenk kreierst, an das sie sich immer erinnern wird. Wähle ein aussagekräftiges Foto, ein Zitat oder einen Text und lass uns etwas zaubern! Wir können dein Geschenk bedrucken, gravieren oder besticken. Mit unserem Online-Editor ist die Gestaltung deines Weihnachtsgeschenks ganz einfach.

Die Do's und Don'ts von Weihnachtsgeschenken für die Freundin

Es ist wieder die festliche Zeit des Jahres! An Weihnachten geht es darum, Freude und Liebe zu verbreiten und natürlich auch darum, seinen Liebsten schöne Geschenke zu machen. Wenn du dir den Kopf darüber zerbrichst, was du deiner Freundin dieses Jahr zu Weihnachten schenken sollst, sind wir für dich da. Doch bevor wir uns den Geschenkideen widmen, solltest du dir ein paar Tipps zu Herzen nehmen:

  • Achte auf ihre Andeutungen. Frauen machen oft subtile Andeutungen darüber, was sie sich wünschen.
  • Berücksichtige ihre Vorlieben und Interessen. Ein individuelles Geschenk kann viel bewirken.
  • Füge eine herzliche Notiz bei. Das gibt dem Geschenk eine persönliche Note, die immer geschätzt wird.
  • Verschenke nichts weiter. Das mag verlockend erscheinen, ist aber ein absolutes Tabu.
  • Kaufe nichts, nur weil es teuer ist. Der Wert eines Geschenks liegt in seiner Aufmerksamkeit, nicht in seinem Preisschild.
  • Warte nicht bis zur letzten Minute. Nimm dir Zeit, um das perfekte Geschenk zu finden.

Denke daran, dass das Wichtigste beim Schenken die Aufmerksamkeit ist. Es geht nicht darum, wie viel du ausgibst, sondern vielmehr darum, wie viel Herz du hineinsteckst. Behalte also diese Tipps und Tricks im Hinterkopf, wenn du dich auf deine Weihnachtseinkäufe begibst!

Weihnachtsgeschenke für Frauen: Top 10

Noch kein Erfolg bei der Suche nach den besten Weihnachtsgeschenken für die Freundin gehabt? Sieh dir unsere 10 besten Weihnachtsgeschenkideen für sie an:

  1. Eine Schachtel mit personalisierten Pralinen
  2. Ein riesiger XXL-Teddybär
  3. Eine Fleece-Fotodecke
  4. Eine Schneekugel mit einem Foto
  5. Ein Beauty-Set mit Seifen und Cremes
  6. Ein Set mit transparenten Weihnachtskugeln und einem Foto
  7. Eine Fotokachel
  8. Ein Armreif mit einem Namen
  9. Ein Likör-Set
  10. Ein personalisierter Koffer

5 Dinge, die du deiner Freundin zu Weihnachten 2024 schenken solltest

Weihnachten ist die Jahreszeit, in der man fröhlich sein sollte! Und was gibt es Besseres, als deiner Freundin zu Weihnachten 2024 ein schönes Geschenk zu machen? Wir haben für dich fünf fabelhafte Dinge ausgesucht, die ihr Herz höher schlagen lassen werden.

  1. Cocktail-Set: Wenn deine Liebste gerne selbst Spirituosen mixt, könnte ein Cocktail-Set die perfekte Ergänzung für ihre Hausbar sein. Es ist nicht nur praktisch, sondern verleiht auch jeder Küche oder jedem Wohnzimmer einen raffinierten Touch.
  2. Gravierte Halskette: Schmuck ist ein klassisches Geschenk, aber warum nicht noch einen Schritt weiter gehen? Eine gravierte Halskette mit deinen Initialen, einem wichtigen Datum oder einer besonderen Botschaft wird ihr das Gefühl geben, dass du sie wirklich schätzt.
  3. Personalisierter Teddybärenrucksack: Ein niedlicher und praktischer Teddyrucksack kann ihr neues Lieblingsaccessoire werden. Er kann mit ihrem Namen oder einem Text personalisiert werden, was ihn zu einem einzigartigen und persönlichen Geschenk macht.
  4. Riesige Schokoladentafel: Verwöhne deine Liebste mit einer Riesentafel ihrer Lieblingsschokolade. Ein einfaches, aber einzigartiges Geschenk, über das sie sich sicher freuen wird.
  5. Personalisierte Kosmetiktasche: Mache ihre Reise oder ihre tägliche Routine mit einem personalisierten Kulturbeutel zu etwas Besonderem. Wähle ein Design, das zu ihrem Stil passt, und lass ihren Namen oder einen Text eingravieren, um ihr eine persönliche Note zu verleihen.

Eine weitere besondere Idee? Ein graviertes Aperol Spritz Glas oder Weinglas wäre auch ein fantastisches Geschenk. Perfekt für faule Sonntage, festliche Anlässe oder einfach nur so. Mache es zu etwas ganz Besonderem, indem du ihren Namen oder eine nette Botschaft in das Glas gravierst. Das ist ein Geschenk, das sie zu schätzen weiß und gerne benutzt.

Was sind erschwingliche Weihnachtsgeschenke für meine Freundin?

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für deine Freundin zu finden, muss nicht unbedingt den Geldbeutel sprengen. Es gibt eine Fülle von durchdachten und erschwinglichen Geschenken, mit denen du deine Liebe und Wertschätzung in der Weihnachtszeit zeigen kannst. Einige Ideen? Ein Schlüsselanhänger mit einem Foto, eine bedruckte Tasse, ein Paar personalisierte Socken, ein personalisiertes Notizbuch und vieles mehr!

Was sind Weihnachtsgeschenke für meine Freundin in einer Fernbeziehung?

Fernbeziehungen können eine Herausforderung sein, vor allem, wenn die Festtage vor der Tür stehen und man keine Zeit mit seinen Lieben verbringen kann. Denke darüber nach, dein Geschenk direkt zu deiner Freundin nach Hause zu schicken. Um sicherzugehen, dass das Geschenk an die Adresse geliefert wird, kannst du dich für ein Briefkasten Geschenk entscheiden. Vergiss nicht, eine Weihnachtskarte mit deinen Wünschen beizulegen!