Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Gestalte einzigartige Valentinstag Geschenke für Frauen mit einem Foto, Namen oder Text deiner Wahl und verwöhne die besondere Frau in deinem Leben am Valentinstag.

196 Geschenke

Du hast 48 von 196 Geschenken gesehen

Valentinstag Geschenke für Freundin

Am 14. Februar ist dein Moment gekommen deine Freundin mit einem Valentinstag Geschenk zu überraschen. Die meisten Frauen finden es schon ausreichend, wenn an sie gedacht wird. Du möchtest deiner Liebsten dieses Jahr etwas Spezielles schenken? Wir werden dir bei der Suche nach dem perfekten Geschenk helfen. Wir haben sehr viele romantische Geschenke für deine Freundin in unserem Sortiment. Du kannst sicher sein, dass etwas dabei ist, was dir gefällt. Dieses Jahr helfen wir dir um einen unvergesslichen Valentinstag für deinen Schatz zu organisieren.

Unser tägliches Leben ist oft sehr hektisch. Dadurch wird oftmals vergessen, dass Liebe ein Gefühl ist das durch liebe Gesten und Worte ausgedrückt wird. Das bedeutet, dass der Gedanke hinter dieser Geste genauso wichtig ist wie die Geste selbst.

Schreibe als erstes ein paar liebe Worte auf. Was kommt dir sofort in den Sinn, wenn du an deine Freundin denkst? Ist sie immer für dich da oder schickt sie dir immer liebe Nachrichten um dir Glück bei etwas zu wünschen? Viele Dichter und Künstler sind dir vorausgegangen, lasse dich also von Gedichten oder Liedern inspirieren. Mit deinen persönlichen Worten kannst du ganz einfach ein Geschenk von unserer Website personalisieren. Sollten diese zu lang sein kann du sie auch auf die gratis Geschenkkarte drucken lassen die du deinem Geschenk beilegen kannst.

Valentinstagsgeschenke für die beste Freundin

Der Valentinstag ist ein Tag um die Liebe zu feiern. Aber was ist mit besten Freunden? Das sind diejenigen, die immer an deiner Seite stehen, egal was passiert, in guten und in schlechten Zeiten. Sie können dich aufmuntern, wenn du mal eine schwierige Zeit hast, sind mit von der Partie, wenn du Lust hast zu feiern und verbringen immer gerne Zeit mit dir und schaffen mit dir unvergessliche Erinnerungen. Also warum nur deinem Schatz ein Geschenk zum Valentinstag machen? Du kannst selbstverständlich auch deine besten Freunde mit einem tollen Geschenk zum Valentinstag überraschen um zu zeigen, wieviel sie dir bedeuten. Hier findest du ein paar Geschenkideen für beste Freunde

Die besten Valentinstag Geschenke für Frauen

Das Geheimnis, wie du ein persönliches Geschenk zum Valentinstag für deine Freundin findest? Orientiere dich an ihren Interessen! Was liebt sie? Was sind ihre Hobbys? Trägt sie gerne Schmuck oder isst sie auch gerne mal ein Stückchen Schokolade? Wir haben für dich die besten Valentinstagsgeschenke für Frauen rausgesucht.

1.Riesen Teddy mit Foto

Dieser Teddy ist der perfekte Kuschelersatz für deine Freundin, falls du mal nicht da sein solltest. Der Teddy trägt ein T-Shirt, welches du selbst gestalten kannst. Wähle euer schönstes Foto aus und eine liebe Botschaft. Der Teddybär wird es deiner Liebsten etwas leichter machen, wenn sie dich vermisst.

2.Pralinen mit Foto - Herz

Du möchtest auf Nummer Sicher gehen? Kaufe deiner Freundin ihre Lieblingsblumen. Um das Geschenk noch ein kleines bisschen origineller zu gestalten, kannst du ihr noch eine Schachtel Pralinen schenken. Aber nicht die langweiligen Pralinen aus dem Supermarkt. Unsere Herzpralinen kannst du mit eurem schönsten Foto personalisieren. Von diesem Valentinstag Geschenk wird nicht nur deine Freundin etwas haben, du wirst sicher auch die ein oder andere Pralinen abbekommen.

3.Herzanhänger mit Gravur

Deine Freundin liebt es Schmuck zu tragen? Aber du weisst nicht genau was du ihr schenken sollst, weil sie schon alles hat? Wir sind uns fast sicher, dass sie dieses Schmuckstück noch nicht besitzt. Den Herzanhänger kannst du ganz einfach mit einem Foto gestalten. Die Auswahl des Fotos ist manchmal schwierig, wenn man aus so vielen schönen wählen kann. Es besteht auch die Möglichkeit den Herzanhänger mit euren Herzanhänger mit Namen gravieren zu lassen.

Valentinstag

Für viele Frauen spielt eine schöne Atmosphäre am Valentinstag eine große Rolle. Sorge für eine romantische Stimmung, die sich im Alltagsstress so selten einstellt. Mache ein paar Kerzen an, versuche dich an ihrem Lieblingsessen und überrasche sie mit einem romantischen Dinner zu zweit. Wenn dir kochen gar nicht liegt, kannst du deine Liebste natürlich auch zum Essen in eurem Lieblingsrestaurant einladen. Danach lasst ihr den Abend gemütlich mit einem Gläschen Wein auf der Couch ausklingen.

Valentinstagsgeschenk für Mama

Deine Mama ist natürlich von Anfang an mit an deiner Seite gewesen und wahrscheinlich eine der wichtigsten Personen in deinem Leben. Egal was passiert, sie bleibt auch immer ein wichtiger Mensch für dich. Sie ist dann auch bestimmt überrascht, wenn du sie am Valentinstag mit einer Kleinigkeit überraschst. Kennst sie noch jemand besser, wie du selbst? Wahrscheinlich ist sie schon total gerührt, wenn du ihr ein paar Liebe Zeilen schreibst und sie wissen lässt, dass sie dir sehr wichtig ist. Ist deine Mama ein absoluter Teeliebhaber? Dann kannst du ihr bestimmt eine Freude mit einem High Tea machen. Bereite vorher ein paar Häppchen wie z.B. kleine Sandwiches oder Scones mit Marmelade vor. Allein schon die Zeit, die du dir hierfür nimmst, wird deine Mama mit Sicherheit sehr zu schätzen wissen. Und als extra Überraschung kannst du ihr noch eine personalisierte Teekiste schenken, die du dann auf den Tisch stellst. Dann hast du nicht nur den High Tea als Überraschung, sondern auch direkt ein tolles Valentinstagsgeschenk für deine Mama.