Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Möchtest du jemanden mit einer Holzkarte überraschen? Auf diese Holzpostkarte kannst du dein schönstes Foto drucken lassen. Die Karten sind mit einem Ständer versehen, sodass die Karte überall hingestellt werden kann. Gestalte schnell deine persönliche Holzpostkarte!

5 Geschenke

Karte verschicken? Gestalte deine eigene Holzkarte mit Foto und Text selbst!

Möchtest du jemandem eine Karte senden aber du möchtest es etwas persönlicher machen? Und darf es auch mal etwas origineller sein als immer diese einfachen Ansichtskarten aus Papier? Dann solltest du eine Holzpostkarte verschicken!

Eine Holzkarte ist im wahrsten Sinne des Wortes genau was es ist: eine Karte auf Holz gedruckt. Hierdurch erhält die Karte eine edle Ausstrahlung und bleibt auch länger schön. Eine Holzpostkarte fällt natürlich zwischen der restlichen Post auf und viele Empfänger geben ihr wahrscheinlich einen besonderen Platz. Dank des praktischen Holzständers, der direkt mitgeliefert wird, ist das auch ganz einfach. Du kannst die Holzpostkarte ganz nach deinen Vorstellungen selbst gestalten in unserem Online Editor. Du kannst selbst einen Text, eine Botschaft oder Foto hochladen und wir drucken deinen Entwurf in hoher Qualität auf eine schöne Holzplatte.

Gute Besserung Karten aus Holz

Möchtest du jemandem deine Genesungswünsche zukommen lassen oder wissen lassen, dass du an ihn oder sie denkst? In unserem Online Editor findest du tolle Designs zum Thema gute Besserung mit Texten wie “Donut Worry”, “Get wel soon” oder “Bussi für dich”. In allen Design ist noch Platz für eine persönliche Nachricht und den Namen des Empfängers.

Holzkarte mit Fotocollage

Hast du unglaublich viele tolle Fotos von dir und einer für dich ganz besonderen Person? Dann kannst du ganz einfach eine Collage mit den verschiedenen Fotos gestalten. Wir haben mehrere Vorlagen mit der du deine Collage entwerfen kannst. Du musst nur deine schönsten Fotos hochladen und die Karte gestalten. Wir machen den Rest!

Holzpostkarte für jemanden, den du vermisst

Vermisst du jemanden unglaublich doll und du kannst diese Person leider eine Weile nicht sehen? Schicke ihm oder ihr eine Karte. Wir sind uns sicher, dass Papa, Mama, Bruder, Schwester oder für wen diese Karte auch ist, sich wirklich sehr darüber freuen werden. In unserem Editor kannst du die Karte mit einem Text deiner Wahl ganz einfach selbst gestalten.

Holzkarte als Karte zur Geburt oder Schwangerschaftsverkündung

Bist du vor kurzem Mutter geworden und möchtest es jetzt auf eine tolle Art mitteilen? Denk dann an eine Holzpostkarte anstatt einer einfachen Karte zur Geburt. Wir haben Designs für sowohl Jungen als auch Mädchen. Natürlich gibt es auch noch genügend Platz auf der Karte, um deine persönliche Botschaft hinzuzufügen. Ist das Baby noch nicht geboren aber du möchtest auf eine originelle Weise deinen Liebsten erzählen, dass du schwanger bist? Auch dann kann eine Holz Karte unglaublich schön sein. Lass ein Ultraschallbild auf die Karte drucken und packe es in ein kleines Geschenkpaket. Vielleicht mit einem Babybody mit der Aufschrift “für Oma” oder “für Opa” um deinen Eltern zu erzählen, dass sie Großeltern werden!

Holzkarte als “Save the Date” für die Hochzeit

Hast du vor zu heiraten und möchtest deine Gäste auf eine besondere Weise fragen, einen bestimmten Tag freizuhalten? Schick dann eine Holzkarte als Save-the-Date Karte. Sicher, dass die meisten dabei sein werden!

Verschiedene Designs möglich

Du kannst bei uns die Holzkarte sowohl horizontal als auch vertikal mit deinem eigenen Text, Foto oder Entwurf gestalten. Wir haben ein paar Standard Designs für Muttertag, Vatertag, Valentinstag und Weihnachten. Bist du selbst kreativ und hast einen eigenen Entwurf? Lade diesen dann als Foto in unserem Editor hoch und wir machen daraus eine schöne Karte für dich!