Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

498 Geschenke

Du hast 48 von 498 Geschenken gesehen

Bonus-Papa-Geschenke für die beste Vaterfigur der Welt

Hast du schon einmal von dem Begriff "Bonusvater" gehört? Er ist eine Alternative zum häufiger verwendeten Begriff "Stiefvater". Ein Bonus-Papa gehört zu deiner Familie, nicht durch Blut, sondern durch Wahl und Umstände.

Er ist immer für dich da, um dich zu unterstützen und zu feiern. Er ist nicht da, um jemanden zu ersetzen, sondern einfach, um dein Leben mit Liebe und Unterstützung zu bereichern. Er ist ein wunderbares Geschenk, ein "Bonus" in deiner Familie.

Bonus-Väter geben dir ihre Liebe, aber es kann auch gut sein, ihnen etwas Liebe zu geben. Dafür gibt es viele Anlässe, zum Beispiel einen Geburtstag, Weihnachten oder einen besonderen Anlass wie den Vatertag. Wir helfen dir bei der Suche nach den besten Geschenken für Stiefväter für jeden Anlass.

Einzigartige Geschenke für Stiefväter, damit sie sich wie ein stolze Väter fühlen

Jeder Bonus-Vater oder Stiefvater verdient es, sich geliebt, geschätzt und gewürdigt zu fühlen. Es ist nicht immer einfach, die Rolle des Vaters zu übernehmen. Deshalb wollen wir dir helfen, deine Dankbarkeit mit dem perfekten Geschenk auszudrücken. Wir stellen dir ein paar fantastische, einzigartige Geschenkideen vor, die deinen Stiefvater vor Freude und Stolz strahlen lassen werden.

Welche Geschenkideen gibt es für einen Bonus-Vater, der gerne den Grill anschmeißt?

Stiefväter, die es lieben, bei jedem Wetter zu grillen, freuen sich vielleicht über ihr ganz persönliches Grillbesteck. Wer hätte nicht gerne eine eigene Zange, einen Pfannenwender und eine Gabel, die mit seinem Namen graviert sind? Das ist eine persönliche Note, die ihm das Gefühl gibt, der Meister des Grills zu sein. Und auch die Sicherheit kommt nicht zu kurz: Ein Paar Ofen- oder Grillhandschuhe aus Leder mit seinem Namen sind der perfekte Schutz für seine Hände beim Hantieren mit den brutzelnden Köstlichkeiten. Um ihn zu weiteren Entdeckungen in seiner Outdoor-Küche zu inspirieren, solltest du ihm ein BBQ-Buch mit leckeren Rezepten schenken. Schau dir alle unsere Grillgeschenke an, um noch mehr Inspiration für Vatertagsgeschenke für Stiefväter zu bekommen.

Welche Geschenkideen gibt es für einen kaffeebegeisterten Bonus-Vater?

Wie wäre es mit einer personalisierten Tasse mit einem Familienfoto für Bonus-Väter, die gerne eine gute Tasse Kaffee trinken? Weitere beliebte Alternativen sind ein graviertes Latte-Macchiato-Glas oder ein personalisiertes Espresso-Martini-Set, mit dem er seinen Lieblingscocktail kreieren kann.

Welche Geschenkideen gibt es für einen bierbegeisterten Bonus-Vater?

Wenn dein Stiefpapa ein Bierliebhaber ist, haben wir die perfekten Geschenkideen für dich: einen gravierten Bierkrug, ein personalisiertes Bierset mit einer Auswahl seiner Lieblingssorten, einen gravierten Bieröffner mit seinem Namen und viele, viele weitere brillante Bier-Geschenkideen!

10 durchdachte Geschenkideen für Stiefväter

Du suchst nach noch mehr tollen Geschenkideen für Stiefväter? Im Folgenden findest du eine Liste mit unseren anderen Favoriten:

  1. Foto-Socken
  2. Graviertes Lederportemonnaie
  3. Personalisierte Hausschuhe
  4. Whisky-Geschenkset mit einem Glas
  5. Personalisierte Mausmatte mit einem Namen oder einem Foto
  6. Feuerzeug mit Gravur
  7. Personalisierte Fotokrawatte
  8. Individuelles Fotoalbum
  9. Mit seinem Namen bestickter Bademantel
  10. Personalisiertes Edelsteinarmband mit Gravur

Nimm dir Zeit, um das perfekte Geschenk auszuwählen. Denk daran, dass es auf die Gedanken, die Sorgfalt und die Liebe ankommt, die in das Geschenk gesteckt werden. Gib deinem Stiefvater das Gefühl, der stolzeste Papa der Welt zu sein!