Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Blitzschnelle Produktion & Vesand!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Blitzschnelle Produktion & Vesand!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!


Eine Valentinstagsgeschenk aus der Ferne verschicken


Valentinstag auf Distanz

Der Valentinstag rückt immer näher und näher…Freust du dich schon oder fürchtest du dich vor dem Tag der Liebe, an dem Paare gezwungenermaßen Zeit miteinander verbringen müssen? Vielleicht ist die Person, die du zum Valentinstag überraschen möchtest am anderen Ende der Welt, oder es gibt einen anderen Grund weshalb ihr diesen Tag nicht gemeinsam verbringen könnt. Auch wenn es natürlich am besten ist, wenn man den Tag gemeinsam verbringen kann, bedeutet es nicht direkt, dass man keine Zeit miteinander verbringen kann und der Valentinstag nicht trotzdem wunderbar sein kann.

Früher musste man Wochen wenn nicht sogar Monate warten bis man endlich mal Neuigkeiten vom Lebenspartner erhalten hat, der ans andere Ende der Welt versetzt wurde.

Heutzutage ist alles nur ein paar Klicks entfernt; Videocalls, Nachrichten, Emails und Social Media. Das einzige, was du noch tun musst ist ein wenig kreativer zu sein um den Valentinstag gemeinsam auf Entfernung durchbringen zu können.

Valentinstag auf Distanz

Das Austauschen von Geschenken ist eine Tradition am Valentinstag und wenn man das nicht persönlich tun kann, warum sendest du dein Geschenk nicht direkt zu dieser besonderen Person?
Diese Tradition wissen wir bei YourSurprise zu schätzen, deshalb bieten wir auch die Möglichkeit an ein Geschenk direkt an die Adresse deines Partners zu senden, egal wo!

Briefkastengeschenke zum Valentinstag

Ein Geschenk zu verschicken ist mittlerweile wirklich total einfach. Du musst es nicht immer selbst versenden. Bei YourSurprise hast du auch die Möglichkeit dein Geschenk direkt an den Empfänger zu senden. Am besten kannst du dann aber ein Geschenk wählen, welches auch in den Briefkasten passt, sodass du dir sicher sein kannst, dass er oder sie es erhält und nicht Zuhause bleiben muss. Denn wenn auf einmal ein Geschenk im Briefkasten liegt, ist die Überraschung direkt umso größer.
Wir haben ein paar Ideen für kleine Valentinstagsgeschenk für dich aufgelistet, die in den Briefkasten passen.



Auf der Suche nach mehr Tipps wie du den Valentinstag auf Distanz aber doch gemeinsam verbringen kannst? Lies unseren Blog mit Bekijk onze blog vol met geweldige wie du den Valentinstag auf Distanz verbringen kannst.

Wie machst du selbst eine Valentinstagsüberraschung

Überraschung ist das Stichwort zum Valentinstag. Nicht alle Menschen lieben Überraschungen, aber wenn du jemanden kennst der Überraschungen gerne mag, kannst du ein kleines Überraschungspaket mit vielen persönlichen Details, die zeigen weshalb du die Person so gerne magst, machen. Dies sind ein paar Ideen:

1. Ein gigantisches Paket:

Karton in Karton ist eine tolle Idee ein Geschenk auszupacken und sorgt dafür, dass der Beschenkte eine größere Herausforderung hat und die Erwartungen erhöht.
So machst du es: Nimm den größten Karton, den du finden kannst, und fülle diesen mit vielen immer kleiner werdenden Kartons. Für das perfekte Ergebnis brauchst du mindestens 5 Kartons. Je mehr, desto besser. Verpacke im kleinsten Karton das Geschenk schön ein. Danach musst du die Kartons der Größe nach einpacken und jedes mal den kleineren Karton in eine größere Größe packen.
Tipp: füge noch eine kleine Karte mit einer tollen Botschaft hinzu mit ein paar Anweisungen für jedes Paket.

2. Eine Dose voll Erinnerungen:

Während einer Beziehung versammelt man unvergessliche Erinnerungen die verewigt kunnen worden auf Fotos oder Fragmenten von Liedern…Du hast bestimmt genug Material, das du für ein besonderes Geschenk, wie eine Erinnerungsdose verwenden kannst. So machst du es: such eine schöne Dose und etwas Deko. In die Dose kannst du alles stecken, was du mit dieser Beziehung verbindest. Ein Liebesbrief, Urlaubsfotos, eine Kinokarte von eurem ersten gemeinsamen Kinofilm und noch vieles mehr….

3. Ein süßes kleines Paket:

Wenn du dich nicht für ein Geschenk entscheiden kannst und du möchtest eine Dose voll mit Überraschungen machen, mach dann eine Dose voll mit vielen kleinen Überraschungen. Tipp: Du kannst Geschenke wählen, die alle eine andere Bedeutung haben. Diese müssen nicht teuer sein, kleine einfachere Geschenke, die euch beiden etwas bedeuten, reichen vollkommen aus. Eventuell kannst du auch noch Gutscheine für zum Beispiel Frühstück im Bett oder eine Massage dazu tun.