Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Fotopuzzle

Fotopuzzle

Fotodecken

Fotodecken

Schokolade

Schokolade

Kissen

Kissen

Personalisierte Geschenke zur Holzhochzeit

Neben gravierten Servierbrettern eignen sich auch Bilderrahmen oder Dekorationen aus Holz dazu, sie mit einer Gravur zu personalisieren. Ob eine Holzleiste mit Trockenblumen oder eine Wanduhr mit eurem Lieblingsfoto zu zweit, die Möglichkeiten sind so vielseitig wie eure Momente. Möchtest du eure gemeinsamen Erinnerungen zusammen stellen, eignet sich dafür ein Fotobuch besonders gut. Auch andere Fotogeschenke wie Pralinen, Leinwände oder eine Fotodecke sind schöne Erinnerungsstücke an eure ersten fünf gemeinsamen Jahre. Und möchtest du etwas zum Kuscheln schenken, kannst du auch ein quadratisches Kissen oder in Herzform mit einem Foto von euch bedrucken lassen. Für reiselustige Paare bieten sich auch praktische Geschenke an, wie zum Beispiel eine Thermotasse oder Flasche mit eurem Bild oder das Strandtuch für den nächsten Urlaub in die Sonne.

5. Hochzeitstag Geschenk für deinen Mann

Willst du deinem Mann eine besondere Überraschung machen, überlege dir, was seine Hobbys und Interessen sind. Um zum 5 Hochzeitstag Geschenk für Mann zu finden, kannst du gemeinsame Erinnerungen in Form von Fotos oder Sprüchen auf diversen Gegenständen verewigen. Boxershorts und Socken mit einem Foto von euch beiden ist ein witziges Geschenk, damit er dich den ganzen Tag bei sich trägt. Auch ein Schlüsselanhänger aus Holz oder Leder ist ein treuer Begleiter und zaubert ihm ein Lächeln aufs Gesicht, wenn er nach Hause kommt. Liebt ihr Grillabende mit Freunden und der Familie, ist eine individuell gestaltete Grillschürze samt passenden Grillhandschuhen ein perfektes Geschenk zur hölzernen Hochzeit. Willst du noch das Paket abrunden, kannst du dazu auch noch den passenden Holzkohlegrill schenken. Andere originelle Ideen können ein Bademantel mit Aufdruck oder Badelatschen sein. Ist dein Mann Comic-Fan, kannst du dich für unseren personalisierbaren Taschenbusch-Klassiker entscheiden.

Geschenk zum 5. Hochzeitstag für deine Frau

Euer Jahrestag nähert sich und du hast noch keine Idee, was du ihr schenken kannst? Ein schickes Portemonnaie aus Leder mit persönlicher Gravur würde sie auch tagsüber immer an dich erinnern. Auch ein schicker Kulturbeutel aus Leder ist praktisch für die nächste Reise und lässt sich mit einer persönlichen Nachricht oder ihrem Namen personalisieren. Für Genießer und Schleckermäuler gibt es eine große Auswahl. Von personalisierten Schokoladenherzen, Schokopuzzles mit eurem Foto bis hin zu individualisierten Pralinen kannst du jeden Schoko-Fan für dich gewinnen. Genießt ihr gerne einen Wein, lässt sich auch ein Weinkühler mit der passenden Flasche Wein mit einer Gravur und Foto personalisieren. Ein für den 5. Hochzeitstag Geschenk Frau kann auch ein Morgenmantel mit Foto ein schönes Accessoire für den Start in den Tag sein.

Ideen für den Tag

Nicht nur das perfekte Geschenk zum 5. Hochzeitstag ist wichtig, sondern auch, wie ihr diesen zusammen verbringen wollt. Dabei könnt ihr euch etwas einfallen lassen, was ihr zu zweit macht oder auch eure Liebe mit Familie und Freunden feiern. Das einzig Wichtige ist jedoch, dass ihr zu zweit Spaß an eurem Tag habt und euch gegenseitig eure Liebe zeigen wollt. Ein paar Ideen haben wir euch hier schon einmal aufgelistet:

  • ein romantisches Wellness-Wochenende zu zweit
  • gemeinsames Kochen, zu zweit oder mit Freunden
  • Erneuerung eures Ehegelübdes im Kreise eurer Lieben
  • ein Kurzurlaub zur Entspannung oder zum Entdecken neuer Ecken
  • Abenteuer und Nervenkitzel zu zweit wie Segelflug, Rafting oder Fallschirmspringen.
Tassen bedrucken

Tassen bedrucken

Schürzen

Schürzen

Bademantel

Bademantel

Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger

Große Milka Schokolade

Große Milka Schokolade

Grillbesteck mit Ledertasche

Grillbesteck mit Ledertasche

Socken

Socken

Blog

Blog